Finden Sie Tribromonopentylalkohol TBNPA, CAS NO 1522-92-5 36483-57-5, Flammschutzmittel FR513 FR1360 auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Weißer CZ Anhänger > Tribromonopentylalkohol TBNPA

Tribromonopentylalkohol TBNPA

Tribromonopentylalkohol TBNPA

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Terms of Trade: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 7 Tage
    Verpakung: 25kg Papiertüte
    Produktivität: 3000MT
    Marke: NOVISTA
    Transport: Ocean,Land,Air
    Ort Von Zukunft: CHINA
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000MT
    Zertifikate : REACH,ISO,SGS
    Hafen: Qingdao,Shanghai

Basisinformation

Modell: B395

Produktbeschreibung

Tribromoneopentylalkohol ist ein reaktives Flammschutzmittel mit appox. 73% aliphatisches Brom. Es kombiniert einen hohen Bromgehalt mit außergewöhnlicher Stabilität und eignet sich besonders für thermisch. Hydrolytische und Lichtstabilität sind erforderlich. Wesentliche Verwendungen sind als reaktives Zwischenprodukt für hochmolekulare Flammschutzmittel, insbesondere in Kombination mit Phosphor. Und als reaktives Flammschutzmittel für Polyurethane, wo seine hohe Löslichkeit im System es besonders nützlich macht. Es reagiert durch seine einzelne Hydroxylfunktion, um anhängende Urethangruppen zu bilden. Der hohe Bromgehalt und die gute Verträglichkeit in FCKW-freien PU-Systemen ermöglichen eine hohe Festigkeit der Brandverzögerung sowie gute Schaumeigenschaften sowohl im starren als auch im flexiblen PU. Eine wirksame Kombination von Eigenschaften kann durch Verwendung von Gemischen davon erreicht werden, die monofunktionell und ProFlame-B205 (DBNPG) sind, die difunktionell ist.


Chemische Bezeichnung: 3-Brom-2,2-bis (brommethyl) propanol TBNPA

Unsere Marke: B395

Equivalent Marke: FR-513, FR-1360

CAS - Nr .: 1522-92-5, 36483-57-5

E C NO: 253-057-0

Chemische Formel: C5H9Br3O

Molekulargewicht: 324,92

Chemische Struktur:

CAS NO 1522-92-5 36483-57-5


Anwendung:

B395 ist ein reaktives Flammschutzmittel mit appox. 73% aliphatisches Brom. Es kombiniert einen hohen Bromgehalt mit außergewöhnlicher Stabilität und eignet sich besonders für thermisch. Hydrolytische und Lichtstabilität sind erforderlich. Wesentliche Verwendungen sind als reaktives Zwischenprodukt für hochmolekulare Flammschutzmittel, insbesondere in Kombination mit Phosphor. Und als reaktives Flammschutzmittel für Polyurethane, wo seine hohe Löslichkeit im System es besonders nützlich macht. Es reagiert durch seine einzelne Hydroxylfunktion, um anhängende Urethangruppen zu bilden. Der hohe Bromgehalt und die gute Verträglichkeit in FCKW-freien PU-Systemen ermöglichen eine hohe Festigkeit der Brandverzögerung sowie gute Schaumeigenschaften sowohl im starren als auch im flexiblen PU. Eine wirksame Kombination von Eigenschaften kann durch Verwendung von Gemischen davon erreicht werden, die monofunktionell und ProFlame-B205 (DBNPG) sind, die difunktionell ist.


Technische Daten:

Items

Spec

Appearance

White to off-white powder

Moisture %

0.1

Assay(HPLC)

97

Color(APHA)

40

Melting point℃

64

Acidity KOH mg/g

0.15


Verpackung:

Verpackt in 25kg Papiertüte, 40 Beutel auf Palette, oder Jumbo Tasche, insgesamt 20Mt pro 20`FCL. Oder im Einklang mit den Anforderungen des Kunden.

Es ist keine gefährliche Ladung. Sie sollten das Material nach der Anweisung, die auf MSDS beschrieben ist, behandeln. Das MSDS ist von der Verkaufsabteilung einmal erforderlich erhältlich. Unsere normale Markierung wird auf der Oberfläche des Pakets im Voraus gedruckt. Sie sollten unsere Verkäufe im Voraus informieren Wenn Sie das nicht brauchen oder eine besondere Nachfrage nach Marke haben.

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

 

Die Novista Group ist die Chemicals Union, die aus vier Chemieunternehmen besteht. Alle diese vier Unternehmen konzentrieren sich auf

Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Kunststoffadditiven und -polymeren. Bis 2015 ist unser Geschäftsbereich in den Bereichen Baustoffindustrie, Lack- und Beschichtungsindustrie, Elektronikindustrie, Automobilindustrie, Kunststoff- und Polymerverarbeitungsindustrie usw. tätig. Die Produktpalette umfasst acht Hauptserien, darunter Schlagzähmodifikator, CPVC-Harz und -Compound sowie Verarbeitungshilfsmittel , Schmiermittel, ASA-modifiziertes Material, Klebstoff- und Lackmaterial (CPP / HCPE / CEVA), Wärmestabilisator und Flammschutzmittel. Mit der innovationsgetriebenen Technologie steigern wir weiterhin unsere Aufmerksamkeit und Stärke bei der Erforschung von Materialanwendungen in der Farben- und Beschichtungsindustrie, der Tinten- und Klebstoffindustrie und der pharmazeutischen Industrie. Unser chloriertes Polymer und unser bromiertes Zwischenprodukt werden in diesen Bereichen häufig eingesetzt.

Alle Werke haben die Zertifizierung "ISO9001: 2000 Internationales Qualitätsmanagementsystem" und "ISO14001: 2004 Internationales Umweltmanagementsystem" bestanden. Unsere Fabriken verfügen über ein unabhängiges Labor und können eine umfassende Analyse der Produktleistungstests liefern. In der Zwischenzeit können wir neue Produkte gemäß der praktischen Anwendung des Kunden anpassen und entwickeln.

Von der Herstellung von CPVC-Harzen und Additiven bis hin zum Entwerfen und Compoundieren von Formeln bieten wir ständig effiziente Lösungen für die PVC- und CPVC- verarbeitende Industrie.


Unser Produkt und Kapazität:

Chloriertes Polyethylen: 50.000MT / JAHR

CPVC-Harz: 35.000MT / JAHR

CPVC-Verbindung: 6.000MT / JAHR

Acrylverarbeitungshilfsmittel und PVC-Schmiermittel: 15.000MT / JAHR

MBS / ASA / Acryl Schlagzähmodifikator: 5.000MT / JAHR

Flammhemmend: 10.000MT / JAHR

Wärmestabilisator: 6.000MT / JAHR

HCPE / CPP / CEVA: 3000MT / JAHR





Firmeninformationen

  • Name der Firma: Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)
  • Vertreter: Han ZhongLiang
  • Produkt / Dienstleistung: Chloriertes Polyethylen CPE , Chloriertes Polyvinylchlorid , CPVC Resin & Compound , PVC Verarbeitungshilfsmittel & Stabilisator , Acryl Schlagzähmodifikator , Flammhemmend
  • Kapital: 3,000,000RMB
  • Jahr Errichtet: 1998
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Exportanteil: 71% - 80%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: Above 20
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 11 -20 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 5 -10 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 30,000-50,000 square meters
  • Ort der Fabrik: WEIFANG,ZIBO,DONGYING,PANJIN
  • Ansprechpartner: Mr. Ron Han
  • Telefonnummer: 86-536-8206760
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Premium Related Products

High Quality Tribromoneopentyl Alcohol TBNPA, CAS NO 1522-92-5 36483-57-5, Flame Retardant FR513 FR1360 Suppliers in China

Home > Products > White CZ Pendant > Tribromoneopentyl Alcohol TBNPA

Tribromoneopentyl Alcohol TBNPA

Tribromoneopentyl Alcohol TBNPA

    Payment Type: L/C,T/T
    Terms of Trade: FOB
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 7 Days
    Packaging: 25kg paper bag
    Productivity: 3000MT
    Brand: NOVISTA
    Transportation: Ocean,Land,Air
    Place of Origin: CHINA
    Supply Ability: 3000MT
    Certificate: REACH,ISO,SGS
    Port: Qingdao,Shanghai

Basic Info

Model No.: B395

Product Description

Tribromoneopentyl Alcohol is a reactive flame retardant containing appox. 73% aliphatic bromine. It combines a high bromine content with exceptional stability and is particularly suitable where thermal. hydrolytic and light stability are required. Major uses of it are as a reactive intermediate for high molecular weight flame retardants, particularly in combination with phosphorus. and as a reactive flame retardant for polyurethanes where its high solubility in the system makes it especially useful. It reacts through its single hydroxyl function to form pendant urethane groups. Its high bromine content and good compatibility in CFC-free PU systems enables high standards of fire retardancy to be reached together with good foam properties in both rigid and flexible PU. Effective combination of properties may be achieved by use of mixtures of it which is monofunctional and ProFlame-B205(DBNPG) which is difunctional.


Chemical Name: 3-Bromo-2,2-bis(bromomethyl) propanol TBNPA

Our brand: B395

Equivalent Brand: FR-513 , FR-1360

CAS NO.: 1522-92-5, 36483-57-5

EC NO : 253-057-0

Chemical Formula: C5H9Br3O

Molecular Weight: 324.92

Chemical Structure:

CAS NO 1522-92-5 36483-57-5


Application:

B395 is a reactive flame retardant containing appox. 73% aliphatic bromine. It combines a high bromine content with exceptional stability and is particularly suitable where thermal. hydrolytic and light stability are required. Major uses of it are as a reactive intermediate for high molecular weight flame retardants, particularly in combination with phosphorus. and as a reactive flame retardant for polyurethanes where its high solubility in the system makes it especially useful. It reacts through its single hydroxyl function to form pendant urethane groups. Its high bromine content and good compatibility in CFC-free PU systems enables high standards of fire retardancy to be reached together with good foam properties in both rigid and flexible PU. Effective combination of properties may be achieved by use of mixtures of it which is monofunctional and ProFlame-B205(DBNPG) which is difunctional.


Specifications:

Items

Spec

Appearance

White to off-white powder

Moisture %

0.1

Assay(HPLC)

97

Color(APHA)

40

Melting point℃

64

Acidity KOH mg/g

0.15


Packing:

Packed in 25kg paper bag, 40 bags on pallet,Or Jumbo bag, total 20Mt per 20`FCL. or in accord with client`s requirements.

It is not dangerous cargo .You should handle the material according to the instruction described on MSDS.The MSDS is available from sales department once required.Our regular mark is printed on the surface of package in advance .You should inform our sales person in advance If you don`t need this or have any special demand for mark.

Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)

 

Novista Group is Chemicals Union which is formed by four chemicals companies . All of these four companies are focus on

R&D,manufacturing and marketing of plastics additives& polymers. Until 2015, Our business area are involved in Construction material industry , Paint & coating industry , Electronics industry ,Automobile industry , Plastic&polymer processing industry, etc. The product scope expand to eight main series, including Impact modifier, CPVC Resin & Compound , Processing aids , Lubricant , ASA modified material, Adhesive & paint material(CPP/HCPE/CEVA), Heat Stabilizer and Flame retardants. With the innovation-driven, we continue to increase our attention and strength in our material`s application studying in Paint&Coating industry ,Ink&Adhesive industry ,Pharmaceutical industry. Our Chlorinated polymer and brominated intermediate is widely used in these areas.

All plants have passed "ISO9001: 2000 international quality management system" certification & "ISO14001: 2004 International Environment Management System" certification. Our factories is equipped with an independent laboratory and can provide a comprehensive analysis of product performance testing. Meanwhile we can customize and develop new product according to customer's practical application .

From CPVC resin & additives production to the formula designing and compounding ,We are constantly providing efficient solution for PVC and CPVC processing industry.


Our Product and Capacity:

Chlorinated Polyethylene :50,000MT/YEAR

CPVC Resin : 35,000MT/YEAR

CPVC Compound : 6,000MT/YEAR

Acrylic processing aid & PVC Lubricants : 15,000MT/YEAR

MBS / ASA / Acrylic impact modifier : 5,000MT/YEAR

Flame Retardant : 10,000MT/YEAR

Heat stabilizer : 6,000MT/YEAR

HCPE / CPP /CEVA : 3000MT/YEAR





Company Info

  • Company Name: Shandong Novista Chemicals Co.,Ltd (Novista Group)
  • Representative: Han ZhongLiang
  • Product/Service: Chlorinated Polyethylene CPE , Chlorinated Polyvinyl Chloride , CPVC Resin & Compound , PVC Processing Aids&Stabilizer , Acrylic Impact Modifier , Flame Retardant
  • Capital (Million US $): 3,000,000RMB
  • Year Established: 1998
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Export Percentage: 71% - 80%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • No. of Production Lines: Above 20
  • No. of R&D Staff: 11 -20 People
  • No. of QC Staff: 5 -10 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 30,000-50,000 square meters
  • Factory Location: WEIFANG,ZIBO,DONGYING,PANJIN
  • Contact Person: Mr. Ron Han
  • Tel: 86-536-8206760
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters